Pfeffermühlen-Empfehlungen?



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 16.07.2016 12:17 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Gemeinde,

Habe neulich im Restaurant so richtig schone Pfeffermühlen gesehen und mochte mir die jetzt auch besorgen. Also die waren so elektrische Pfeffermühlen, hatte ich vorher noch nicht gesehen. Kann man die im Supermarkt finden oder online, und was kosten die den überhaupt?

Empfehlungen?

Dankee !
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 7 Jahren

    Re: Pfeffermühlen-Empfehlungen?

    Schone Grüße Larson,

    Also manche Modele kann man auch im lokalen laden finden. Manchmal sieht man die sogar im Supermarkt, allerdings wurde ich von denen abraten wenn du elektrische Salzmühlen suchst. Es gibt verschiedene Online Seiten die solche Mühlen auch anbieten, vor allem kannst du dich bei http://salz-pfeffermuehle.de/ ein wenig schlau machen. Also die haben auch verschiedene Modele. Ich weiß jetzt nicht genau was du im Restaurant gesehen hast, aber ich finde die mit den Beleuchtungen sehr interessant. Das eingebaute Licht beleuchtet bei Betrieb den Bereich unterhalb der Mühle und erleichtert die genaue Dosierung. Optisch auch ein Hingucker.

    Hoffe es wird dir weiterhelfen, am sonstigen einfach mal im Restaurant fragen nächstes mal.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine